Am 12.01.2020 fand unser dies jähriges Neujahrsreiten statt.
Dazu hatten unsere Großen und Kleinen Reiter sich in versch. nach Leistungsstand angepasste Gruppen zusammen gefunden. So konnten viele kleine Annas und Elsas, eine Gruppe die Tief aus der Savanne uns den König der Löwen zeigte und auch Bibbi und Tina ließen sich nicht davon abhalten uns zu besuchen. So konnten die Kids den Eltern und den vielen weiteren Besuchern ihr gelerntes zu zeigen.
Der Vorstand hatte sich um die Verpflegung gekümmert, die Pferde waren geputzt und frisiert und so konnten wir teils mit Kostüm, teils ohne unsere einstudierte Vorführungen den vielen Zuschauern vorstellen.
Zum Schluss bekamen alle Teilnehmer noch eine Schleife überreicht und wir dankten unserer Trainerin Elena für das Jahr 2019.

Wir bedanken uns bei allen mitwirkenden Reitern und den doch zahlreich erschienenen Eltern und Helfern. Wir freuen und auf ein gemeinsames 2020 mit vielen schönen Momenten