Bei strahlendem Sonnenschein kam am 19.4.2019 viel Reiternachwuchs von Fern und Nah, um auf dem Breitensportturnier, das auf Motivation und Spaß ausgelegt ist, ihr Können zu zeigen.

Das tolle Wetter und die ausgelassene Stimmung sorgen von Beginn bis Ende der Veranstaltung für einen gelungen Tag.

An diesem Tag dürfen alle aus dem Verein mal Turnierluft schnuppern.

Wir freuen uns deshalb umso mehr, wenn auch Sie eine heiß begehrte Schleife oder Platzierung in den Händen halten können.

So dürfen zum Beispiel auch unsere kleinen Reiter in der Mittagspause mal zeigen was sie alles gelernt haben, es den Eltern und auswertigen Zuschauer stolz präsentieren und sich eine Schleife abholen zu dürfen.

Samira Düroff (auf Donavans Destination) und Fibi Maria Schwarz (auf Urienne Dernier Cri) und es folgten auf das "LIED ÜBER MICH" Merle Hartmann (Urienne Dernier Cri) und Mia-Bella Kühn (Donavans Destination).

Unsere Pferde und Reiter gaben ihr Bestes und konnten sich hervorragend platzieren:

1. Platz Svenja Luther auf Suerte Diabolo sowie 3. Platz in den jeweiligen Prüfungen der Klasse E,
4. Platz Lena Luther auf Donavans Destination in der E-Dressur,
1. Platz Teresa Pilger auf Urienne Dernier Cri sowie 6. Platz und 8. Platz auf Kimba in den E Klassen,
1. Platz Schritt, Trab auf Suerte Diabolo vorgestellt von Mia Leyk,
7. Platz Mia Leyk auf Urienne Dernier Cri in der E-Dressur sowie 2. Platz im Reiter-WB,
12. Platz Katharina Horn auf Kimba sowie 5. Platz auf Donavans Destination in den E Klassen,
3. Platz Johanna Proena mit Donavans Destination in dem Führzügel WB,
4. Platz des Führzügel WB ging an Marcelo Leyk (auf Kimba) und Leni Strengl (auf Urienne Dernier Cri)
3. Platz Elias Proena auf Donavans Destination im Schritt Trab WB,
2. Platz Samira Ries auf Donavans Destination im Schritt, Trab WB.

Der Vorstand bedankt sich bei allen ehrenamtlichen Helfern, den leckeren Salaten und Kuchenspenden und allen Teilnehmern, die diesen Tag zu einem wundervollen Event gemacht haben.

Wir wünschen allen Reitbegeisterten weiterhin viel Erfolgt und vor allem Spaß am Reitsport.

Die Fotos findet ihr nun hier. Drauf klicken zum vergrößern.